Benefiz-Spiel des HSG-Geislar zugunsten der Opfer des Hochwassers in Bad Münstereifel

Am heutigen

Samstag, den 31.07.2021 um 16:30 Uhr

findet ein Benefiz-Spiel des Handball-Vereins HSG Geislar-Oberkassel zugunsten der Opfer des Hochwassers in Bad Münstereifel statt.

Wer? 1. Herren HSG vs. HSG “Altstars”

Das Spiel ist zwar restlos ausgebucht, aber das Spiel wird auch im Internet im Live-Stream auf youtube übertragen – gleichzeitig wurde eine Möglichkeit geschaffen, dass auch unabhängig vom tatsächlichen Besuch des Spiels in der Halle Unterstützer die Möglichkeit haben, eine Spende über paypal abzusetzen (links dazu jeweils unten).

Wir wünschen dem HSG Geislar-Oberkassel viel Glück bei der Durchführung des Spiels und hoffen auf viele Spenden für die Opfer aus Bad Münstereifel.

Link zum Live-Stream des Spiels auf youtube

Link zum Spenden-Pool auf paypal

Hier noch einmal die ursprüngliche Einladung des HSG Geislar-Oberkassel zum Benefiz-Spiel: