ES WAR DER HAMMER!!!

Unser 1. Geislarer Haus-Trödelmarkt hat unsere Erwartungen übertroffen. Es war der Hammer!!!

Schönstes Kaiserwetter, viele Besucher nicht nur aus Bonn, sondern auch aus den Nachbarstädten, eine tolle EXPO auf dem Dorfplatz und nicht zuletzt Dialoge zwischen Geislarern oder einfach nur von Mensch zu Mensch, die in den vergangenen zwei Jahren einfach schwierig waren.

Wir danken allen Verkäufern und Verkäuferinnen, unseren Förderern, Freunden und Sponsoren und den Ortsvereinen für Ihre Mithilfe ohne die eine solche Veranstaltung in diesem Umfang nicht möglich gewesen wäre.

Nach diesem Erfolg liegt es natürlich nahe, diese Veranstaltung regelmäßig stattfinden zu lassen -> wir halten Sie auf dem Laufenden.

Wenn Sie noch kein Mitglied im Bürgerverein sein sollten -> eine Mitgliedschaft (beginnt ab EUR 7,50 pro Jahr) hilft uns, solche Veranstaltungen auch weiterhin durchzuführen und zu finanzieren.

Zur Online-Beitrittserklärung

Wir haben ausschließlich positives Feedback erhalten und haben das Gefühl: alle waren hoch zufrieden – und wir als Bürgerverein sind es auch.

Wir haben Impressionen der Veranstaltung in einer Galerie zusammengestellt.