Bericht im GA über eine neue Stellfläche am Abwasserpumpwerk

Der General-Anzeiger Bonn berichtet in seiner aktuellen Ausgabe vom 01.03.202 unter der Headline “Stadt will Parkfläche für schwere Fahrzeuge schaffen” über die Planung einer etwa 40qm große Fläche am Abwasserpumpwerk für städtische Fahrzeuge zu errichten. Diese Fahrzeige werden zur regelmäßigen Wartung und Reinigung vom Abwasserpumpwerk, welches sich südlich der Mehrzweckhalle am Vilicher Bach befindet, benötigt und versperren während den Arbeiten aktuell dort noch den Rad- und Fußweg.

Da die Fläche jedoch im Landschaftsschutzgebiet liegt, muss der Naturschutzbeirat noch grünes Licht für diese Baumaßnahme geben.

Zum Artikel im General-Anzeiger Bonn


In eigener Sache:

Neben den Vorbereitungen zur Jahreshauptversammlung am Freitag, den 24. März 2023 laufen auch die Planungen für den 2. Geislarer Haus-Trödelmarkt am Sonntag, den 26. März 2023. Weitere Informationen hierzu unter: www.geislarer-troedelmarkt.de