Übergabe der Tickets an unsere Gewinner von “Kölle singt”

Unser Gewinnspiel zu den Tickets für das Event “Kölle singt 2023” war ein voller Erfolg.

Bereits kurz nach Bekanntgabe des Gewinnspiels auf unseren Kommunikationskanälen (Webseite, Newsletter, Facebook und Instagram) erreichten uns bereits die ersten Einsendungen und viele weiterte folgten bis zum Einsendeschluss. Am Samstag konnten wir so aus einen voll gefüllten Lostopf die Gewinner ziehen und per E-Mail über Ihr Glück informieren.

Sonntag erfolgte dann die Übergabe der Tickets vor Ort in Köln an die glücklichen Gewinner. Die Freude war bereits vor dem Event riesengroß. Für manche Gewinner war es der erste Gewinn überhaupt. So war es auch auch für uns eine sehr große Freude die Tickets zu übergeben.

Gemeinsam ging es dann in die LANXESS Arena zu dem kölschen Mitsing-Gänsehaut-Jeföhl Event
“Kölle singt 2023” bei dem Björn Heuser zusammen mit weiteren Gästen wie z.B. Frank Reudenbach und Robert Kowalak (Klüngelköpp) sowie Mike Kremer (früher Miljö) oder die Höhner unsere Gewinner und die restlichen 15.000 Besucher (bzw. Kölns größtem Mitsing-Chor)  in der Arena volle 3 Stunden gegeisterte.

Ein Highlight für viele war auch der Auftritt von  BAP-Legende Wolfgang Niedecken, der im Rahmen der Show mit dem Preis für sein Lebenswerk und seine Verdienste um die kölsche Sproch geehrt wurde.

Abonnieren Sie am Besten unseren Newsletter, um keine weiteren Aktionen und Infos zu verpassen.

Anmeldung zum Newsletter

Werden Sie Mitglied – zur Online-Beitrittserklärung