Vorbericht im BRÖCKEMÄNNCHE

In der heutigen Ausgabe 2/2022 vom 17.03.2022 erschien ein schöner Vorbericht über den 1. Geislarer Haus-Trödelmarkt.

In dem Beitrag wird auch noch einmal eines der Ziele des Bürgervereins Geislar angesprochen, in dem es dort wörtlich heisst: Da sich vieles in der Nachbarschaft abspielt, lernen die Teilnehmer ihr eigenes Viertel ganz neu kennen und es rückt zusammen. Im Idealfall entsteht so ein soziales Netz, von dem alle profitieren. Das ist nicht nur eine Bereicherung für Zugezogene, auch Alteingesessene können so noch die ein oder andere Ecke entdecken und neuen Nachbarn mit Tipps und Tricks zum Leben in Beuel zur Seite stehen.

Wir danken Helmut Müller, dem Verantwortlichen beim Bröckemännche für diesen schönen Beitrag.

Das Bröckemännche ist das Stadtbezirksmagazin für Beuel und Umgebung und erscheint derzeit in einer Auflage von 10.000 Stück einmal pro Monat.

Zur Website der Zeitschrift “Bröckemännche”

Zum Artikel über den Geislarer Haus-Trödelmarkt im “Bröckemännche”