SAVE THE DATE: 2. Geislarer Haus-Trödelmarkt am 26.03.2023

Der 1. Geislarer Haus-Trödelmarkt am 27.03.2022 war ein überwältigender Erfolg und in vielen der zahlreichen positiven Feedbacks, die uns erreicht haben wurde der Wunsch nach einer Neuauflage geäußert.

Wir haben diesen Wunsch aufgegriffen und werden die Veranstaltung in 2023 wiederholen.

Auch das Datum steht schon fest:

Sonntag, der 26.03.2023 von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Wir hoffen schon jetzt, dass das Wetter so gut mitspielt wie in diesem Jahr und freuen uns auf eine tolle Veranstaltung.

Wir halten Sie auf unserer Website weiter auf dem Laufenden.

Darüber hinaus haben wir einen separaten Newsletter für den 2. Geislarer Haus-Trödelmarkt eingerichtet: melden Sie sich an und verpassen Sie nichts.

Weitere Infos zum Geislarer Haus-Trödelmarkt

Anmeldung zum Newsletter zum 2. Geislarer Haus-Trödelmarkt am 26.03.2022