Überraschungen für die Jüngsten in Geislar (Teil 2)

Nachdem im Dezember bereits der Kita RheinDampfer ein Bastelpaket übergeben wurde, hat nun auch die Kita St. Joseph eine kleine Neujahrsüberraschung von unserem Vorstandsmitglied René Nürnberger bekommen. Mit der übergebenen Tigerbox (Musikbox) haben die Kids sicherlich viel Spaß beim Musik und Geschichten hören.

Der Bürgerverein freut sich mit dieser Aktion den Kleinsten von Geislar eine Freude gemacht zu haben!!! Wir hoffen, dass wir in diesem Jahr wieder eine richtige Aktion mit den Kids vorsehen können.

Vielleicht sieht man sich ja bereits beim 1. Geislarer Haus-Trödelmarkt, der am 27. März 2022 stattfinden soll. Eine weitere Gelegenheit könnte der Geislarer Frühjahrsputz sein, der für Anfang März geplant ist.

Wir werden die Termine rechtzeitig kommunizieren.