Wer kennt eine solche Maschine?

Das Heimatmuseum Beuel ist mit einem ungewöhnlichen Wunsch an uns herangetreten.

Auf dem Gelände des Museums steht eine Gerät/Maschine/ Objekt, dass man nicht zuordnen kann und bei dem man nicht weiß, um was es sich handelt.

Da auch wir nicht weiterhelfen konnten haben wir uns entschieden, diese Frage über unsere Website und unsere Social-Media-Kanäle einmal weiter zu geben – Vielleicht kann ja jemand Licht ins Dunkel bringen.

Mail an den Bürgerverein Geislar schicken