UPDATE zum 1. Geislarer Haus-Trödelmarkt

Wir haben ein erstes Update zu unserem geplanten 1. Geislarer Haus-Trödelmarkt am 27.03.2022:

1. Wir haben eine eigene Landing-Page für die Veranstaltung LIVE geschaltet, in der wir nach und nach Infos zur Veranstaltung einstellen
  2. Eine Anmeldung für einen Newsletter AUSSCHLIESSLICH für diese Veranstaltung ist jetzt möglich, in der wir Aussteller und Besucher über aktuelle Infos zur Veranstaltung informieren (kann jederzeit abbestellt werden)
  3. Wir planen für den Zeitraum der Veranstaltung auf dem Dorfplatz eine EXPO mit dem Verkauf von Kalt- und Warmgetränken und Kuchen. Partner des Bürgervereins und der Bürgerverein selbst werden sich im Rahmen einer kleinen EXPO dort vorstellen

Zur Startseite der Landing-Page zum 1. Geislarer Haus-Trödelmarkt

Symbolbild der EXPO auf dem Dorfplatz