Geislarer Haus-Trödelmarkt: SAVE THE DATE

Der Bürgerverein Geislar organisiert im Frühjahr kommenden Jahres den ersten

Geislarer Haus-Trödelmarkt am Sonntag, den 27. März 2022 von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Unter dem Motto GEISLARER VERKAUFEN IM EIGENEN HOF ODER GARTEN können sich die Anwohner Geislars an dem Projekt beteiligen. Wir geben weitere Details zu Themen wie Anmeldung, Spielregeln etc. rechtzeitig auf dieser Seite als auch über andere Kommunikationswege bekannt, die wichtigsten Eckdaten aber schon einmal vorab:

• Die Teilnahme und die Inanspruchnahme sämtlicher Leistungen ist für alle Verkäufer kostenlos
  • Die Registrierung erfolgt bevorzugt online (Scannen eines QR-Codes oder über unsere Website)
  • Werbung und Promotion für den Geislarer Haus-Trödelmarkt übernimmt der Bürgerverein Geislar
  • Die einzelnen Verkaufsstationen sind auf unserer Website in google-Maps zu sehen (incl. Adresse und Angebotsschwerpunkte)
  • Man kann sich über sein Smartphone bequem über das Angebot der einzelnen Verkaufsstände informieren und sich zu einzelnen Stationen navigieren lassen
  • Jede Verkaufsstelle ist durch einen entsprechend gekennzeichneten Luftballon auch ohne Smartphone für jeden erkennbar

Notieren Sie sich schon einmal den Termin – wir hoffen auf eine rege Teilnahme und halten Sie in Kürze weiter auf dem Laufenden.