SAVE THE DATE: Lesung “Wer schreibt den sowas?”

Der Bürgerverein Geislar freut sich auf ein weiteres Event in diesem Jahr. Am

Freitag, den 04.11.2022 um 19:00 Uhr im Vereinsheim an der Liestraße

wird der Meckenheimer Schriftsteller Joshua Clausnitzer in einer Lesung sein Programm “Wer Schreibt denn sowas” präsentieren.

Joshua Clausnitzer ist der Autor des gleichnamigen Buches, er ist unter anderem Mitglied im Verband Deutscher Schriftsteller, Dozent VHS Köln, Bereich ,,Literatur und Kreatives Schreiben” und Juror Schreibwettbewerb Blog Q5 → ,,Streit, Punkt.” und hat mehrfach Stipendien des Landes NRW erhalten.

Die Besucher erwartet ein unterhaltsamer Abend mit (alltäglichen) Wortspielen, satirischen Texten, kurzen, humorvollen Gedichten und Fragen, die sich (vielleicht) jeder schon einmal gefragt hat!

Merken Sie sich den Termin schon einmal vor, es wird gewiss nicht langweilig.

Der Eintritt ist frei, Speisen und Getränke können vor Ort erworben werden und im Anschluss an die Versammlung “geht der Hut rum”.

Details zur Anmeldung und zur Veranstaltung veröffentlichen wir rechtzeitig auf unserer Website.

“Wer schreibt denn sowas?” auf amazon

Zur Instagram-Seite von Joshua Clausnitzer