Programm zum Feuerwehrfest

Da Programm zur Feier des 100-jährigen Bestehens der Freiwilligen Feuerwehr Geislar am Sonntag, den 21.08.2022 steht:

09:00 Uhr
Gottesdienst in der Pfarrkirche St. Joseph in Geislar. Anschließend Umzug mit musikalischer Begleitung durch Geislar zum Feuerwehrhaus.

11:00 Uhr
Beginn der Veranstaltung am Feuerwehrhaus, Liestraße 25 in Geislar (neben dem Sportplatz)

• Fahrzeugbesichtigungen
  • Feuerwehrübungen
  • Feuerwehr im Selbstversuch
  • “Ziel-Spritzen” auf der Wasserwand
  • Spiel & Spaß für die ganze Familie
  • Hüpfburg

Auch das leibliche Wohl soll nicht zu kurz kommen. Für Speisen und Getränke ist bestens gesorgt.

Download Flyer der Freiwilligen Feuerwehr Geislar als pdf