Malwettbewerb für Kinder

Bürgerverein Geislar startet Malwettbewerb für Kinder und Jugendliche von 3 – 14 Jahren

Gesucht werden die schönsten gemalten Bilder unter dem Motto „Weihnachten, Sankt Martin oder Geislar“.

Am 11. November startet der große Malwettbewerb des Bürgerverein Geislar. Kinder und Jugendliche im Alter von 3 bis 14 Jahren haben bis zum 13. Dezember 2023 die Möglichkeit, ihre schönsten gemalten Bilder zum Motto „Weihnachten, Sankt Martin oder Geislar“ beim Bürgerverein Geislar e.V. einzureichen.

Bei der Gestaltung kann sich jedes Kind kreativ austoben. Also ran an die Bunt-, Wachsmal- und Filzstifte oder Acryl- und Wasserfarben!

Eine Jury, bestehend aus Vorstandsmitgliedern des Bürgervereins, wird aus den Einsendungen die schönsten Bilder auswählen. Alle Bilder werden nach dem Wettbewerb auf der Homepage des Bürgervereins veröffentlicht. Die 3 schönsten Bilder werden zudem auf dem Geislarer Weihnachtsmarkt am 16. Dezember prämiert. Für jeden Teilnehmer wird es eine kleine Überraschung geben.

Zudem ist beabsichtigt, dass schönste Bild zum Thema Sankt Martin im nächsten Jahr auf dem Flyer für den Martinszug zu veröffentlichen.

Also: Malt ein schönes Bild zum Thema „Weihnachten, Sankt Martin oder Geislar“ im DIN-A4-Format, scannt es ein oder macht ein Foto davon und schickt uns die Bilddatei (als jpg-Datei) mit Infos zu Euch (Vorname, Alter) an: info@buergerverein-geislar.de mit Betreff „Malwettbewerb 2023“

Gerne könnt Ihr Eure gemalten Bilder auch ganz klassisch bei uns – René Nürnberger (Geislarstr. 59) oder Harald Lehnertz (Cellitinnenstr. 14) – abgeben. Vielen Dank!

Wir freuen uns über viele Einreichungen und wünschen ein viel Spaß beim kreativ sein.

Bürgerverein Geislar e.V.

Beispielbilder (Internetfunde)

Abonnieren Sie am Besten unseren Newsletter, um keine weiteren Aktionen und Infos zu verpassen.

Anmeldung zum Newsletter

Werden Sie Mitglied – zur Online-Beitrittserklärung