Bürgerverein Geislar – Malwettbewerb ist beendet

Der Malwettbewerb des Bürgervereins ist beendet.

Wir haben in den letzten Wochen eine Vielzahl wunderschön gemalter Bilder erhalten und uns über jedes einzelne sehr gefreut. Es fiel uns sehr schwer einen „Sieger“ zu küren, daher haben wir dazu entschieden, dass ALLE gewonnen haben. Als Preis haben wir uns für alle eine kleine, aber feine Überraschung einfallen gelassen.

Glückwunsch an alle teilnehmenden Kinder und Jugendlichen!

Alle Siegerbilder sind auf unserer Homepage unter nachfolgendem Link veröffentlicht:

Zur Galerie der “Siegerbilder”

Nochmals vielen Dank für eure Teilnahme!

Beste Grüße

Harry und René vom Bürgerverein Geislar e.V.


Abonnieren Sie am Besten unseren Newsletter, um keine weiteren Aktionen und Infos zu verpassen.

Anmeldung zum Newsletter

Werden Sie Mitglied – zur Online-Beitrittserklärung