Aufruf zur Teilnahme im Team des Bürgervereins beim VOLLEYBALL-GERÜMPEL-TURNIER am 21.06.2024

Liebe Mitglieder und Freunde des Bürgervereins Geislar,

bald ist es wieder soweit: Die Sportwoche vom TV Geislar steht vor der Tür und mit ihr das alljährliche VOLLEYBALL-GERÜMPEL-TURNIER! Traditionell eröffnet dieses spannende Event die Sportwoche und bietet eine wunderbare Gelegenheit, sportlichen Ehrgeiz, Teamgeist und jede Menge Spaß zu erleben.

Wir suchen noch sportliche Unterstützung!

Der Bürgerverein möchte dieses Jahr erneut ein starkes Team ins Rennen schicken und dafür benötigen wir euch! Besonders herzlich eingeladen sind Frauen, da die Turnierregeln gemischte Teams vorsehen und wir eine bunte und vielseitige Mannschaft aufstellen möchten.

Ganz egal, ob ihr Volleyball-Profis seid oder einfach nur Lust habt, euch sportlich zu betätigen – jeder und jede ist willkommen! Der Spaß und das Miteinander stehen im Vordergrund.

Seid dabei und zeigt, was in euch steckt!

Datum: Freitag, den 21.06.2024
Uhrzeit: ab 18:00 Uhr
Treffpunkt: Sportplatz, Liestraße
Kosten: keine

Anmeldemöglichkeiten: per eMail an info@buergerverein-geislar.de ,persönlich/telefonisch bei jedem Vorstandsmitglied des Bürgervereins oder bevorzugt über das nachfolgende Formular (Link):

Online-Anmeldung zur Teilnahme beim Volleyball-Gerümpel-Turnier im Team vom Bürgerverein

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer und ein großartiges Volleyball-Turnier mit euch!

Mit sportlichen Grüßen,

Euer Bürgerverein Geislar