Unsere Förderer, Partner, Freunde und Sponsoren

Förderer

Die Sparkasse KölnBonn ist einer unserer Förderer und Unterstützer. Mit der Sparkasse KölnBonn wurde z.B. der Bücherschrank am Dorfplatz realisiert.

Zur Website

Das Ingenieur- und Sachverständigenbüro ISB-Henseler ist ein mittelständischer Bauingenieur-Betrieb mit Sitz in Bonn-Beuel

Zur Website

Über 90 Jahre (bis 1995) war die Volksbank Köln Bonn eG in Geislar ansässig. Nun werden wir sehr gut von den Mitarbeitern der Filiale in Bonn Beuel betreut.

Zur Website

Die AXA-Vertretung Stefan Osterloh besteht seit über 20 Jahren. Stefan kommt aus Geislar und unterstützt alle Ortsvereine nach besten Kräften. Danke

Zur Website

Unser Unterstützer und Sponsor SenoTec aus Sankt Augustin ist Marktführer bei der Leimüberwachung von Kantenanleimmaschinen

Zur Website

Saschas Hausmeisterservice ist ein in Geislar ansässiges Dienstleistungsunternehmen mit den Schwerpunkten Objektservice, Gartenbau und Gartenausstattung.

Zur Website

Die Firma Sandstrahlarbeiten Richter aus St. Augustin ist einer unserer Förderer und Unterstützer – wie z.B. beim ersten Zirkus- und Begegnungsfest.

Zur Website

Fahrdienst Krog (ehemals Taxi Krog) aus Geislar.  Familie Krog ist ein wichtiger Unterstützer z.B. beim Geislarer Haus- und Trödelmarkt für uns.

Zur Website

Thomas Kurth Montageservice bietet folgende Leistungen an: Gas- Wasserinstallation, Großküchentechnik, Garagentore & Haustüren

E-Mail senden

Die Bauunternehmung Axel Heinzen besteht seit über 25 Jahren, kommt aus Geislar und unterstützt alle Ortsvereine nach besten Kräften z.B. beim Sankt Martin Umzug

Zur Website

Sabines Haarstudio ist einer unserer wichtigsten Sponsoren.

Sie unterstützt ganz Geislar und alle Ortsvereine.

…hier könnte Ihr Logo zu sehen sein 🙂

Werden auch Sie Förderer vom Bürgerverein Geislar e.V.

E-Mail senden

Freunde

Unser Sportverein ist seit 1925 fester Bestandteil des Ortslebens. Inzwischen kommen viele Mitglieder auch aus der näheren und weiteren Umgebung

Zur Website

Die Freiwillige Feuerwehr Geislar ist ansässig direkt hinter dem Sportplatz. Löscheinheitsführer sind BI Axel Heinzen und HBM Markus Neusser

Zur Website

Der FC Eintracht Geislar ist Fussballverein unseres Ortes. Er wurde im Jahr 1962 gegründet. In der Saison 2016/2017 sind aktuell sieben Mannschaften am Start.

Zur Website

Heiratet ein Junggeselle, wird er aus dem Junggesellenverein ausgeschlossen und findet in der Männerreih eine neue aber trotzdem vertraute Heimat

Zur Website

Der Junggesellenverein “Gemütlichkeit” Geislar existiert bereits seit 1891 und ist u.a. Ausrichter des traditionellen Geislarer Maifestes

Zur Website

Das Damenkommitee “Frohsinn” Geislar traf sich erstmals 1936 und ist heute Ausrichter der traditionellen Damensitzung am Samstag vor Weiberfastnacht

Zur Website

Der Arbeitskreis Geislar ist ein Zusammenschluss der Geislarer Ortsvereine. Untereinander helfen sich die Vereine z.B. bei Festen & Veranstaltungen

Zur Website

Komedo in der Hubertusklause. Stammlokal aller Geislarer Ortsvereine und auch Austragungsort vieler Veranstaltungen.

Zur Webseite

Spenden

Als gemeinnütziger Verein sind wir in der Lage, unseren Förderern eine Spendenquittung auszustellen, die steuerlich geltend gemacht werden kann.

Mit Ihrer Spende unterstützen Sie die Vorhaben und Aufgaben des Bürgerveins Geislar:  Förderung des heimatlichen Brauchtum und kultureller Belange im Dorfgeschehen.

Wir engagieren uns zudem im Sinne der Geislarer Bürger für viele Themen rund um unser Dorf und stehen hierbei in engen Kontakt und Dialog mit den Verwaltungsbehörden Bonns sowie der Kommunalpolitik.

Eine Spende kann auf folgendes Konto erfolgen: Bürgerverein Geislar e.V., IBAN: DE98 3806 0186 0200 4920 13

Die Spendenquittung stellen wir auf Anfrage nach Eingang der Spende aus.

Mediadaten

Sie möchten ebenfalls zu den Förderern und Freunden des Bürgervereins Geislar gehören oder uns einfach durch eine Spende (kann steuerlich geltend gemacht werden, da wir ein gemeinnütziger Verein sind) – dann schauen Sie sich doch unsere Mediadaten an.

Hier finden Sie alles Wissenswertes über unsere Werbe- und Spendenmöglichkeiten.

Download Mediadaten als pdf-Dokument