Galerie zum Zirkus- und Begegnungsfest

Unser Zirkus- und Begegnungsfest am 24.09.2022 hat unsere Erwartungen übertroffen. ES WAR DER HAMMER!!!

Viele leuchtende Kinderaugen, ein phantastisches Feedback zur tollen Arbeit der Zirkusveranstaltung und den Spielestationen für die Kinder, tolle Dialoge mit und zwischen “Alt- und Neubürgern”, hervorragende Verpflegung mit Getränken, Imbiss, Kaffee und Kuchen: Alle waren hoch zufrieden – und wir als Bürgerverein sind es auch.

Vielen Dank auch an unseren Partner, den Spielecircus Köln, der wieder einmal eine tolle Performance abgeliefert hat.

Wir haben ein paar Impressionen der Veranstaltung in einer Galerie zusammen gestellt.

Zur Galerie