Ein voller Erfolg: Die “Vorstellung der Chronik des Ortes Geislar”

Am 26.09.2020 ging ein lange gehegter Wunsch des Bürgervereins Geislar in Erfüllung: die “Chronik des Ortes Geislar” wurde in der Hubertusklause Geislar vorgestellt.

Etwas anders als ursprünglich einmal geplant konnten wegen den Auflagen im Hinblick auf COVID-19 nur eine bestimmte Anzahl Personen im Veranstaltungsraum zugelassen werden, so dass sich das Ganze auf insgesamt vier aufeinander folgende “Sessions” ausdehnte.

Mit über 100 Voranmeldungen insgesamt waren die einzelnen Sessions sehr gut gebucht und besucht und der Bürgerverein bekam entsprechend sehr gutes Feedback für die Organisation der Veranstaltung sowie für die Durchführung der Veranstaltung als solche.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für die durchweg positive Resonanz und wünschen viel Spaß beim Lesen der “Chronik”.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns per mail ein Feedback schicken würden.

Auf dem Bild ist der Vorstand des Bürgervereins Geislar (es fehlen René Nürnberger und Steffi Rürsch) unmittelbar vor Beginn der Veranstaltung zu sehen.

Bildnachweis: Rainer Schmidt, Redakteur General-Anzeiger Bonn

Feedback an den Bürgerverein Geislar schicken