Gewinnspiel – Tickets für “Kölle singt” am 01.10.2023 in der LANXESS Arena zu gewinnen!

Liebe Mitglieder und Freunde vom Bürgerverein Geislar,

am Sonntag, den 01.10.2023 findet in der Kölner LANXESS Arena das kölsche Mitsing-Gänsehaut-Jeföhl
“Kölle singt 2023”  u.a. mit die Höhner und BAP-Legende Wolfgang Niedecken statt.

Seien Sie mit dabei! – Wir verlosen hierzu 3 x 2 Tickets !!!

Mitmachen ist ganz einfach! Um in den Lostopf zu gelangen, schicken Sie uns einfach eine kurze E-Mail an mail@buergerverein-geislar.de mit Ihrem Namen und Ihrer Telefon-Nummer mit dem Stichwort/Betreff: “Kölle singt”

Einsendeschluss ist Freitag, der 29.09.2023 um 20:00Uhr

Wir werden die Gewinner am Samstag kontaktieren.

Viel Glück

Zum Event:

XL-Gänsehaut ist jetzt schon vorprogrammiert für das Mitsing-Event des Jahres mit Björn Heuser.

Das Highlight: Im Rahmen der Show wird in diesem Jahr niemand geringeres als BAP-Legende Wolfgang Niedecken mit dem Preis für sein Lebenswerk und seine Verdienste um die kölsche Sproch geehrt. Und selbstverständlich wird er sich dafür musikalisch bei Kölns größtem Mitsing-Chor revanchieren!

Auch verraten werden darf schon jetzt, dass die „Kölle singt – Stammspieler“ Frank Reudenbach und Robert Kowalak (Klüngelköpp) sowie Mike Kremer (früher Miljö) ganz großes Mitsing-Tennis spielen werden.

Erstmals sind in diesem Jahr auch die Höhner mit von der Partie!

Kölle singt 2023 – ein Muss für jeden Fan der kölschen Lebensart, des kölschen Liedguts und das Spüren von Zusammenhalt in ganz besonderen Zeiten!

Ort:  Köln – LANXESS Arena

Datum: 01.10.2023