Gesprächstermin bei der Oberbürgermeisterin Katja Dörner

Gesprächstermin bei der Oberbürgermeisterin

Auf Einladung von Frau Oberbürgermeisterin Katja Dörner sind die 4 Vorstandsmitglieder (Serge Mpouma, Steffi Rürsch, Harald Lehnertz und René Nürnberger) am heutigen Tag zu einem Gespräch ins Bonner Stadthaus gefahren. In netter Gesprächsatmosphäre konnten wir so „unsere“ Themen vortragen und gemeinsam mit ihr erörtern.

Nicht zuletzt hat das Thema Verkehrssicherheit hierbei eine große Rolle gespielt. Ähnlich wichtige Themen wie die Aufwertung des Bereiches Geislar Mitte (Spielplatz und Bereich um den Bücherschrank) oder die Situation zum Friedhof (neues Friedhofskonzept liegt vor) und die (mittel- bis langfristigen) Aussichten auf eine Einkaufsmöglichkeit in Geislar wurden angesprochen und haben das Gehör der Oberbürgermeisterin gefunden. Das weitere Vorgehen zu den einzelnen Themen soll nun innerhalb der Stadtverwaltung erarbeitet und anschließend an den Bürgerverein zurück gespiegelt werden.

Wir danken Frau Dörner dafür, dass Sie sich trotz vollen Terminkalender die nötige Zeit genommen hat, mit uns in den Austausch zu kommen.

Abonnieren Sie am Besten unseren Newsletter, um keine weiteren Aktionen und Infos zu verpassen.

Anmeldung zum Newsletter

Werden Sie Mitglied – zur Online-Beitrittserklärung