Erinnerung und Aufruf zum Malwettbewerb

Liebe Kinder, liebe Jugendliche (liebe Eltern),

wir möchten euch daran erinnern, dass unser Malwettbewerb des Bürgervereins Geislar weiterhin in vollem Gange ist! Noch bis zum 13. Dezember 2023 habt ihr die Chance, eure kreativen Meisterwerke zum Thema “Weihnachten, Sankt Martin oder Geislar” beim Bürgerverein Geislar e.V. einzureichen.

Hier sind die wichtigsten Informationen im Überblick:

• Teilnehmeralter: 3 bis 14 Jahre
  • Abgabefrist: Bis 13. Dezember 2023

Eure künstlerischen Beiträge könnt ihr in den Bereichen Weihnachten, Sankt Martin oder Geislar gestalten. Lasst eurer Fantasie freien Lauf und zeigt uns, was euch zu diesen Themen einfällt!

So könnt ihr teilnehmen:

1. Malt euer Bild zum Thema “Weihnachten, Sankt Martin oder Geislar” im DIN-A4-Format.
  2. Scannt es ein oder macht ein Foto davon.
  3. Schickt die Bilddatei (als jpg-Datei) zusammen mit Infos zu euch (Vorname, Alter) an: info@buergerverein-geislar.de mit dem Betreff “Malwettbewerb 2023”.

Oder ganz klassisch bei uns- René Nürnberger (Geislarstr. 59) oder Harald Lehnertz (Cellitinnenstr. 14) – in Papierform abgeben bzw. in den Briefkasten einwerfen.

Was erwartet euch:

• Alle Bilder werden auf der Homepage des Bürgervereins Geislar veröffentlicht.
  • Eine Jury wählt die drei schönsten Bilder aus, die am 16. Dezember auf dem Geislarer Weihnachtsmarkt prämiert werden.
  • Jeder Teilnehmer erhält eine kleine Überraschung als Dankeschön.

Besondere Ehre: Das schönste Bild zum Thema Sankt Martin wird im nächsten Jahr auf dem Flyer für den Martinszug veröffentlicht!

Nutzt die verbleibende Zeit, um eure kreativen Ideen auf Papier zu bringen. Wir freuen uns auf zahlreiche bunte Einsendungen und wünschen euch viel Spaß beim Malen!

Bürgerverein Geislar e.V.

Beispielbilder (Internetfunde)

Abonnieren Sie am Besten unseren Newsletter, um keine weiteren Aktionen und Infos zu verpassen.

Anmeldung zum Newsletter

Werden Sie Mitglied – zur Online-Beitrittserklärung