Ortsrundgang mit Vertretern des Heimat- und Geschichtsvereins Beuel

Am Samstag, den 13.11.2021 fand auf Einladung des Bürgervereins Geislar eine Ortsbegehung mit Vertretern des Heimat- und Geschichtsvereins Beuel in Geislar statt.

Leider hatte es das Wetter nicht gut mit uns gemeint, dennoch kamen mit dem  stellv. Vorsitzenden Rainer Krippendorff einige Interessenten, um sich beim Rundgang über das Thema „Historisches Geislar“ zu informieren.

Rund 25 historische Stationen wurden von Serge Mpouma und Bernd Müller angesteuert, die diesen Rundgang durchführten.

Mit einem hervorragenden Feedback endete der Rundgang dann schließlich nach gut anderthalb Stunden in der Hubertusklause.

Bild: Bernd Müller, 2. Vorsitzender des Bürgervereins Geislar am Telekom-Kasten Höhe Geislarstraße 111.