Geislarer Kirmes vom 21.10. bis 23.10.2022

Der Bürgerverein freut sich sehr über eine tolle Initiative des Junggesellenvereins Geislar, der auch in diesem Jahr die Kirmes in Geislar zurück ausrichtet. Der Junggesellenverein schreibt dazu auf seiner Website wie folgt:

“Wir dürfen euch frohe Kunde verbreiten: In Geislar gibt es 2022 wieder eine Kirmes!

2019 haben wir die Kirmes in Geislar wieder auf erlebt und dürfen die Tradition dieses Jahr weiterführen. Wir öffnen die Kirmes Freitag & Samstag ab 13 Uhr und sonntags bereits ab 11 Uhr für euch.

Es ist auch möglich, eure Bons kontaktlos per EC-Karte zu bezahlen.

Für eine Hitzewelle am Freitag- & Samstag-Abend steht für euch DJ BastiWeeber bei der Open Air Party auf der Bühne und wird euch parallel zum Kirmesgeschehen einheizen.

Für Vereine gibt es am Samstag ebenfalls wieder die Möglichkeit, eine Extra-Tour zu starten und sich zu präsentieren.

Auch die neu aufgerollte Schürreskarren-Rallye wird wieder an den Start gehen. Teilnehmen darf jeder Verein der möchte!

Für das leibliche Wohl ist ausreichend gesorgt. Ob zuckersüß vom Süßwarenstand mit Crepes und allem was dazu gehört oder lecker-deftig vom Schwenk-Grill.

Der frühe Vogel fängt den Wurm – wer noch nicht genug hat oder noch gar nicht erst gegangen ist, ist herzlich dazu eingeladen, am Sonntag ab 11 Uhr zu einem deftigen Frühstück vorbeizukommen und anschließend gestärkt zum Frühschoppen zu bleiben.
Für alle Gäste ist das Rührei kostenlos!

Um 18 Uhr (Sonntag) erhält der drecklige Payas dann seine letzte Ölung und wird öffentlich für seine Schandtaten bestraft.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Euer JGV “Gemütlichkeit” Geislar gegr. 1881

*Die Kirmes wird unter den aktuellen Corona-Regeln stattfinden. Wir informieren euch rechtzeitig über ggf. anstehende Maßnahmen.”

Weitere Infos auf der Website des Junggesellenvereins