NEU: Mitgliedsantrag online ausfüllbar

Unser Mitgliedsantrag liegt nun auch als Online-Formular vor – Sie können künftig ganz bequem eine Mitgliedschaft von Ihrem PC oder Ihrem Smartphone abschließen.

Mit Ihrem Jahresbeitrag (Min. EUR 7,50 pro Person und Jahr) unterstützen Sie die ehrenamtliche Arbeit des Vorstands und der zahlreichen Helfer des Bürgervereins Geislar.

• vertreten die Interessen der Geislarer Bürger
  • engagieren uns bei Themen wie Verkehr, Fluglärm
  • veranstalten Feste (z.B. Zirkus- und Begegnungsfest)
  • führen Aktionen durch (z.B. zum Thema Einbruchprävention, Blutspendeaktionen, Aufstellen des Offenen Bücherschrankes)
  • führen einmal jährlich eine Säuberungsaktion im Dorf durch (Frühjahresputz)
  • pflegen Brauchtum und Tradition
  • unterstützen die örtlichen Kindergärten
  • setzen uns für eine bessere Infrastruktur im Ort ein (z.B. neue Spielgeräte auf dem Spielplatz/Dorfplatz)
  • organisieren gemeinsam mit dem Arbeitskreis Geislar den jährlichen Martinszug
  • verschönern unseren Ort (z.B. “Verschönerung des Dorfplatzes”)
  • halten Sie über Geislarer Themen auf unserer Website und Newsletter auf dem Laufenden
  • und, und, und.

Dies alles finanzieren wir im Wesentlichen über Mitgliederbeiträge, Spenden und Zuschüsse.

Zum Online-Mitgliedsantrag

Zum Jahresrückblick 2020