Nun noch einfacher: Unterstützen Sie den Bürgerverein bei Ihren amazon-Käufen

Ab sofort ist es noch einfacher, uns, den Bürgerverein Geislar finanziell zu unterstützen.

Aktivieren Sie einfach in Ihrer bestehenden amazon-APP das Feature AmazonSmile, wählen Sie den Bürgerverein Geislar als Begünstigten aus und automatisch werden 0,5% Ihres Einkaufsvolumens von amazon an uns gespendet – es kostet Sie also keinen Cent mehr und Sie unterstützen uns damit.

amazon selbst schreibt zur Aktivierung von AmazonSmile folgende kurze Anleitung:

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Unterstützer sich jetzt direkt in der Amazon-App für das AmazonSmile-Programm anmelden und dabei “Buergerverein Geislar e.V.” als unterstützte Organisation auswählen können. So lange AmazonSmile in der App aktiviert ist, zählt jeder App-Einkauf automatisch für AmazonSmile. Deshalb generieren Amazon-Kund:innen, die Ihre Organisation auch in der App unterstützen, häufig wesentlich höhere Beträge zu Ihren Gunsten.

Sie können die folgende Nachricht und Banner für soziale Medien benutzen, um Ihre Unterstützer daran zu erinnern, dass sie Ihrer Organisation helfen können, indem sie bei AmazonSmile einkaufen.

Beispiel-Nachricht:

Wussten Sie, dass Sie jedes Mal, wenn Sie in der Amazon-App einkaufen, ganz ohne Extrakosten “Buergerverein Geislar e.V.” unterstützen können? Folgen Sie einfach diesen Schritten, um AmazonSmile in der App zu aktivieren, und Amazon wird einen Teil Ihrer Einkaufsbeträge an uns weitergeben.

So funktioniert es:

1. Öffnen Sie die Amazon-App auf Ihrem Mobiltelefon.
  2. Öffnen Sie das Menü (☰) und tippen Sie im Bereich ‘Programme und Funktionen’ auf ‘AmazonSmile’.
  3. Wählen Sie “Buergerverein Geislar e.V.” als Ihre Organisation aus.
  4. Folgen Sie den Anweisungen, um AmazonSmile in der Amazon-App zu aktivieren.

Infos zu AmazonSmile auf der Website von amazon