Unsere Aussteller auf der EXPO beim Geislarer Haus-Trödelmarkt

Wir freuen uns, alle Aussteller für unsere EXPO auf dem Dorfplatz für unseren 1. Geislarer Haus-Trödelmarkt an Bord zu haben.

Wir bedanken uns sehr für dieses Engagement, ohne die diese Veranstaltung in diesem Umfang nicht durchgeführt werden könnte – und das in diesen schwierigen Zeiten.

Die EXPO startet um ca. 11:00 Uhr und endet um ca. 16:00 Uhr.

Im einzelnen:

Für weitere Infos bitte auf das jeweilige Logo klicken

Feuerwehrauto auf der EXPO

Die Freiwillige Feuerwehr hat sich für ihre Teilnahme auf der EXPO am 1. Geislarer Haus-Trödelmarkt etwas ganz Besonderes ausgedacht: als Austeller auf dem Dorfplatz bringen sie ein echtes Feuerwehrauto mit!!!

Weitere Infos zum Feuerwehrauto

Haribo-Wagen auf der EXPO

Wir freuen uns auf einen weiteren Teilnehmer auf unserer EXPO anlässlich unseres 1. Geislarer Haus-Trödelmarktes auf der EXPO auf unserem Dorfplatz, der vor allen Dingen die Herzen der Kinder höher schlagen lassen wird.

Weitere Infos zum Haribo-Verkaufswagen

Kaffee/Kuchen/Kaltgetränke mit Sitzgelegenheit zwischen ca. 11:00 Uhr und 16:00 Uhr

Weitere Infos

Kunstmaler Ralf Kess stellt auf der EXPO aus