Es war der Hammer!!!

Das Zirkus- und Begegnungsfest 2022 ist Geschichte. Trotz eines eher durchwachsen Wetters am Veranstaltungstag – es war der HAMMER!!!

Viele hundert Besucher, überwiegend Familien mit Kindern kamen zum Fest und erlebten einen tollen Nachmittag für die Kinder und sich selbst.

Für uns als Bürgerverein war es aber auch ein Beweis für die enge Zusammenfassung der Ortsvereine untereinander und deren Bereitschaft, sich gegenseitig zu helfen und zu unterstützen.

Wir danken neben den Ortsvereinen natürlich auch den zahlreichen Helfern und Unterstützern, die sich bereit erklärt haben, Schichten zu übernehmen, Kuchen zu spenden, bei Auf- und Abbau zu helfen und und und. Ohne diese breite Unterstützung wäre die Durchführung einer solchen Veranstaltung nicht möglich gewesen.

In Kürze werden wir auf unserer Website noch eine separate Galerie mit Bildern der Veranstaltung einstellen.

Einfach auf die Schaltfläche klicken und bei amazon einkaufen. Die Spende wird dann automatisch von amazon ausgeführt.
Von jedem Einkauf, den Sie tätigen spendet amazon 0,5% des Einkaufswertes an den Bürgerverein Geislar. Es kostet Sie also nicht einen Cent mehr, die Spende tätigt amazon und Sie unterstützen uns.

Anleitung zur Schnelleinrichtung von amazon smile in der amazon-APP