ABSAGE: Jahreshauptversammlung des Bürgervereins

Sehr geehrte Mitglieder(innen) des Bürgervereins, sehr geehrte Mitbürger(innen),

Nach den Ereignissen vom gestrigen Freitag und den seitens Land NRW und der Stadt Bonn verhängten Restriktionen im Bezug auf den Umgang mit der Corona-Krise haben wir die Durchführung unserer Veranstaltung “Jahreshauptversammlung am 20.03.2020” anhand einer Checkliste, die seitens der Stadt Bonn zur Verfügung gestellt wurde noch einmal neu bewertet.

Diese Neubewertung ergab, dass die Durchführung der Veranstaltung mit einem mittleren oder ggfs. sogar hohen Risiko verbunden ist und dementsprechend nicht durchgeführt werden kann. Insofern hat der Vorstand des Bürgervereins gestern Abend einstimmig beschlossen, die Veranstaltung am 20.03.2020 abzusagen und auf einen neuen Termin zu verlegen, der noch bestimmt werden muss.

So sehr wir dies bedauern – die Gesundheit unserer Mitglieder(innen), Mitbürger(innen) und allen, die gerne zur Jahreshauptversammlung ist uns wichtiger. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis für diese Vorsichtsmaßnahmen zur Eindämmung der Verbreitung des Coronavirus.

Der Vorstand des Bürgervereins Geislar