5-jähriges Jubiläum der Kita Rheindampfer

Am heutigen Samstag, den 04.05.2024 feierte die Kita Rheindampfer stolz ihr bereits fünfjähriges Bestehen. Zu diesem Anlass waren neben den Eltern mit Ihren Kindern auch der Vorstand des Bürgervereins Geislar herzlich eingeladen, an den Festlichkeiten teilzunehmen.

Das Außengelände der Kita war wunderschön geschmückt. Die Kinder hatten die Gelegenheit, sich auf einer Hüpfburg auszutoben und ihre Gesichter kunstvoll schminken zu lassen während die Erwachsenen das herrliche Wetter in der Gesellschaft genossen.

Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt: Ein abwechslungsreiches Fingerfood-Buffet und Leckeres vom Grill ließen keine Wünsche offen. Abgerundet wurde das kulinarische Angebot von einem bunten Kuchenbuffet, welches der engagierte Elternbeirat organisiert hatte.

Der Bürgerverein freut sich darauf, auch in den kommenden Jahren weiterhin bei der Integration der „neuen“ Kita in das Dorfgeschehen zu unterstützen.

Abonnieren Sie am Besten unseren Newsletter, um keine weiteren Aktionen und Infos zu verpassen.

Werden Sie Mitglied – zur Online-Beitrittserklärung