Frisch renoviert: Der Schaukasten auf dem Dorfplatz

Er war schon etwas in die Jahre gekommen und der “Lack war ab” -> und zwar im wahrsten Sinne des Wortes.

Doch seit dem vergangenen Wochenende erstrahlt der Schaukasten auf dem Dorfplatz wieder in altem Glanz, denn unsere Vorstandsmitglieder Lukas Sikorski und Stephan Müller haben den Schaukasten professionell renoviert.

Dazu gehörte neben dem Abschleifen des gesamten Holzgerüstes auch das Aufbringen einer hochwertigen Holzlasur, die den Kasten dann wieder für einige Jahre schützt.

Wir danken den beiden Kollegen für ihr Engagement, das sich sichtlich gelohnt hat, wie unser “vorher <-> nachher”-Vergleich zeigt.