Maifest ist abgesagt

Das Maifest 2020 ist leider abgesagt.

In einer Stellungnahme äußert sich der Veranstalter, der Junggesellenverein Geislar wie folgt dazu:

“Liebe Dorfgemeinschaft,  Liebe Brudervereine, Liebe Mitwirkende,

Wie bereits durch die umliegenden Vereine bekannt wurde müssen auch wir schweren Herzens unser Maifest aufgrund der derzeitigen Corona-Pandemie absagen.

Unsere Genehmigung der Stadt Bonn wurde am heutigen Tag zurück gezogen.
Sämtliche Vereinsaktivitäten wurden durch die Landesregierung auf unbestimmte Zeit untersagt.

Die Gesundheit der Menschen steht an erster Stelle und die Verbreitung des Virus muss verhindert werden.

Ob es zu einer Verschiebung des Festes kommt oder ob dieses Jahr kein Fest stattfinden wird, können wir zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht mitteilen.
Wir werden die Situation weiter beobachten und euch über unsere Social-Media-Kanäle auf dem Laufenden halten.

Unsere Hilfsaktion „WIR für Geislar“ bleibt natürlich uneingeschränkt bestehen.

Wir hoffen das alle diese schwierige Zeit gesund überstehen.

Euer JGV „Gemütlichkeit“ Geislar”