Jahreshauptversammlung am 25.03.2022

Trotz der coronabedingten Einschränkungen waren am Freitag, dem 25.03.2022 um 19:00 Uhr zahlreiche Mitglieder in der Hubertusklause zusammen gekommen, um der JHV des Bürgervereins im Jahr 2022 beizuwohnen.

Nachdem die formellen Anforderungen im Hinblick auf die Beschlussfähigkeit der Versammlung erledigt waren begrüßte unser 1. Vorsitzender Serge Mpouma die Anwesenden. Im Anschlss wurde der Jahresrückblick 2021 sowie ein Ausblick auf 2022 als auch der Kassenbericht präsentiert, bevor dann die Entlastung des Vorstands und dessen Neuwahl durchgeführt wurde.

Bestätigt wurden in ihren Ämtern unter anderem Bernd Müller (2. Vorsitzender) und Lukas Sirkorski (2. Beisitzer).

Neu in den Vorstand gewählt wurde Stephan Möller, aus dem Vorstand ausgeschieden ist nach vielen Jahren Thorsten Henseler. Wir wünschen Herrn Möller alles Gute für die neue Aufgabe und danken Herrn Henseler für sein unermüdliches Engangement in der vergangenen Jahren.

Zum Abschluß fand dann in einer Diskussionsrunde noch ein Austausch zu aktuellen Themen statt, bevor die Versammlung um ca. 21:00 Uhr geschlossen wurde und bei einem gemeinsamen Imbiss ausklang.

Wir danken allen Teilnehmenden für ihr Interesse.

Einfach auf die Schaltfläche klicken und bei amazon einkaufen. Die Spende wird dann automatisch von amazon ausgeführt. Von jedem Einkauf, den Sie tätigen spendet amazon 0,5% des Einkaufswertes an den Bürgerverein Geislar. Es kostet Sie also nicht einen Cent mehr, die Spende wird bezahlt von amazon und Sie unterstützen uns damit.