Vorstand des Bürgervereins nimmt an Hilfsaktion für die Flutopfer in Bad Neuenahr teil

Am Samstag, den 25.06.2022 fand die Hilfsaktion für die Flutopfer in Bad Neuenahr statt, die durch Koordinierungsausschuss aller drei Seelsorgebereiche der Kath. Kirche in Beuel initiiert wurde.

An dieser Aktion nahmen Mitglieder des Vorstandes vom Bürgerverein Geislar teilweise sogar mit Unterstützung von ihren Frauen und Kindern teil.

Nach dem gemeinsamen Treffen vor Ort um 10:00 Uhr ging es dann gleich zur Sache mit Dingen wie Austausch von Splitt, der Pflege eines großen Gartengrundstückes hinter der Kirche und der Säuberung von freigelegten Spielgeräten.

Nach Ende der Aktion gegen 16:00 Uhr traten die Teilnehmer erschöpft, aber auch glücklich wieder den Heimweg an.

Wir haben einige Bilder der Hilfsaktion in einer Galerie zusammen gestellt:

Zur Galerie: Hilfsaktion für die Flutopfer an der Ahr