Kinder-Rallye im Rahmen vom 3. Geislarer Haus-Trödelmarkt

Liebe Kinder und Jugendliche,

wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass die beliebte Kinder-Rallye dieses Jahr wieder zurück ist und sogar noch interessanter als zuvor! Um sicherzustellen, dass alle Altersklassen auf ihre Kosten kommen, haben wir gleich zwei verschiedene Varianten der Rallye für euch vorbereitet.

1. Stempel-Rallye: Bei dieser Variante könnt ihr euch den Laufzettel an vier verschiedenen Kinderstationen in Geislar abstempeln lassen.
  2. Rätsel-Rallye: Für diejenigen unter euch, die eine größere Herausforderung suchen, haben wir eine spannende Rätsel-Rallye durch Geislar ausgearbeitet. Diese Rallye ist speziell für die größeren Kinder und Jugendlichen gedacht, die bereit sind, sich einer anspruchsvollen Aufgabe zu stellen.

Egal für welche Variante ihr euch entscheidet, nach erfolgreich absolvierter Rallye könnt ihr euch einen tollen “Gewinn/Belohnung” in der Geislarstraße 59 abholen. Hier werden ebenfalls die Laufzettel für beide Varianten kostenlos ausgegeben.

Die Kinder-Rallye ist eine großartige Gelegenheit, gemeinsam mit Freunden und Familie aktiv zu werden, Geislar zu erkunden und dabei jede Menge Spaß zu haben. Wir hoffen, dass ihr zahlreich an dieser spannenden Veranstaltung teilnehmen werdet.

Infos & eine interaktive Karte findet Ihr bereits vorab hier:

Infos zur Kinder-Rallye

Eurer Orga-Team vom Bürgerverein Geislar e.V.

René & Harry

Zur Anmeldung für den 3. Geislarer Haus-Trödelmarkt

Werden Sie Mitglied vom Bürgerverein Geislar e.V.