Maifest verschoben

Vom Junggesellenverein erreicht uns gerade eben die Nachricht, dass das Maifest auf das Wochenende 13.05.2022 bis 15.02.2022 verschoben werden muss.

Wörtlich heißt es in der Erklärung des Junggesellenvereins wie folgt:

Wir möchten offen sprechen:

Ein Großteil des Vereines hat sich mit COVID-19 Infiziert, daher ist es für die verbliebenen und gesunden Mitglieder nicht zumutbar das Maifest zu stemmen. Auch das neue Königspaar und weitere Mitglieder des Maiclub‘s sind davon betroffen, so dass wir keine Krönung unter normalen Umständen, durchführen können.

Diese Entscheidung wurde nicht unüberlegt getroffen und es wurde ausreichend abgewogen, diesen sehr großen organisatorischen Schritt zu tun. Doch für die Sicherheit aller ist dies nun die beste Entscheidung. Wir hoffen sehr, dass ihr unsere Lage nachvollziehen könnt und möchten uns für die Spontanität entschuldigen.

Es wird sensible Änderungen am Programm geben, ansonsten bleibt es alles so bestehen.

Wir hoffen, euch trotz der Verschiebung bei uns als Gäste begrüßen zu können:
Genesen, Gesund und dann auch gekrönt. 👑

Danke für euer Verständnis