GESCHAFFT: Projekt “Tunnel” abgeschlossen

GESCHAFFT!!! Das Projekt “Verschönerung des Bahntunnels zwischen Geislar und Vilich-Müldorf” ist abgeschlossen.

Hier ein erster Eindruck vom Ergebnis in einem Video (bitte auf den PLAY-Button im Bild unten klicken):

Wir danken der Firma HDS Knott für die professionelle Unterstützung bei der Montage der Schilder und der Abschlussarbeiten (sowie für das Auftragen eines hochreflektierenden, weißen Lackes auf der Tunneldecke, der die Helligkeit im Inneren noch einmal deutlich verbessert hat) und dem Künstler Ralf Kess für die unglaublich ansprechende Gestaltung des Tunnels und der Stirnseiten.

Wir danken zudem den Ortsvereinen FC Eintracht Geislar und TV Geislar für die hervorragende Kooperation in diesem Projekt: Die beiden Ortsvereine haben mit dem Bürgerverein Geislar in vorbildlicher Art und Weise zusammen gearbeitet und dieses Projekt überhaupt erst möglich und finanzierbar gemacht.

Dies ist ein wunderbarer Beleg dafür, wie eng der Zusammenhalt und wie intensiv die Zusammenarbeit innerhalb der Geislarer Ortsvereine ist.

Hier ein paar Impressionen vom Tunnel: