Rückblick auf den Geislarer Weihnachtsmarkt

Der Geislarer Weihnachtsmarkt im Jahr 2023 war ein voller Erfolg.

Die Veranstaltung, gemeinsam ausgerichtet vom Arbeitskreis Geislar*, war gesegnet mit bestem Wetter. Die kühle Winterluft war erfüllt von fröhlichem Lachen, weihnachtlicher Musik und dem Duft von Köstlichkeiten.

Besonders für die jüngsten Besucher des Marktes gab es ein wahres “Highlight”. An den Feuerstellen konnten die Kinder Stockbrot rösten, Marshmallows grillen und Mini-Würstchen braten – eine wahrhaft gemütliche und genussvolle Atmosphäre für die kleinen Gäste. So war die Feuerschale, selbst als die übrigen Stände schon abgebaut wurden, immer noch ein gut besuchter Ort von Groß und Klein.

Glühwein, duftende Waffeln, herzhafte Bratwürste und knusprige Reibekuchen sowie die festlich geschmückten Verkaufsstände trugen zu einer weihnachtliche Atmosphäre im Außenbereich der Feuerwehr und der Mehrzweckhalle bei.

Ein weiterer Höhepunkt des Geislarer Weihnachtsmarktes war zweifellos der Auftritt der Bottemelech’s Jonge. Die musikalische Darbietung der Gruppe verbreitete Freude und eine tolle Stimmung unter den Besuchern.

Insgesamt war der Geislarer Weihnachtsmarkt am 16.12.2023 ein voller Erfolg. Das harmonische Zusammenspiel von perfektem Wetter, köstlichen Leckereien und liebevoll dekorierten Ständen machte diesen Weihnachtsmarkt zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle Besucher und Mitwirkenden. Wir freuen uns bereits auf den Weihnachtsmarkt im kommenden Jahr, der für den 14.12.2024 geplant ist.

Bilder und Impressionen vom Weihnachtsmarkt

*Der Arbeitskreis Geislar ist ein Zusammenschluss aller Geislarer Ortsvereine (Bürgerverein, Damenkomitee, FC Eintracht, Feuerwehr, Junggesellenverein, Männerreih und TV Geislar). Der Köttgang, Martinsumzug und der Weihnachtsmarkt werden u.a. vom Arbeitskreis organisiert und ausgerichtet.

Abonnieren Sie am Besten unseren Newsletter, um keine weiteren Aktionen und Infos zu verpassen.

Werden Sie Mitglied – zur Online-Beitrittserklärung