Stadtarchiv nimmt Chronik in Bestand auf

Das Stadtarchiv und die Stadthistorische Bibliothek der Stadt Bonn haben unsere “Chronik des Ortes Geislar” in Ihren Bestand aufgenommen.

Künftig können interessierte Bürger, Interessierte, Heimatforscher etc. im Lesesaal des Stadtarchives und der historischen Bibliothek dort unser Buch ausleihen, darin lesen und auch über die Geschichte Geislars recherchieren.

Besonders hat es uns gefreut, dass es in der schriftlichen Anfrage der Stadthistorische Bibliothek beim Bürgerverein Geislar hieß, “man habe Interesse, dieses wertvolle Buch in die Stadthistorische Bibliothek aufzunehmen” hätte Interesse dieses Buch in den Bestand aufzunehmen.”

Wir bedanken uns sehr beim Stadtarchiv und der Stadthistorischen Bibliothek und hoffen, das viele Bürger, Interessierte, Heimatforscher etc. das dortige Angebot wahrnehmen werden.

Zur Website des Stadtarchivs

Bildnachweis: Stadt Bonn