Haus oder Grundstück gesucht

Unser Bürgervereins- Mitglied Frau Dr. Veronika Kulla und Ihre vierköpfige Familie haben sich an uns gewandt mit der Bitte, sie bei Ihrer Suche nach einem Baugrundstück oder Haus zu unterstützen. Dies machen wir natürlich gerne , alleine schon, weil der Familie unser schöner Ort so gut gefällt. Hier das Ersuchen im Original-Wortlaut:

Baugrundstück / (Doppel-)Haus zum Kauf gesucht

Liebe Nachbarn, liebe Geislarer,

nach längerer Zeit in Bayern sind wir 2018 endlich wieder zurück in unsere Heimat das Rheinland gezogen und wohnen seitdem mit unseren beiden Kindern in Geislar. Unser Sohn geht in die Kita Rheindampfer und unsere Tochter wird ihm im Herbst folgen. Wir haben uns in den Ort Geislar verliebt und möchten sehr gerne hier bleiben. Deshalb suchen wir ein Baugrundstück oder ein Haus zum Kauf in der Nachbarschaft.

Falls Sie an einem Verkauf interessiert sind, oder jemanden kennen, der verkaufen möchte, würden wir uns über eine Kontaktaufnahme per mail sehr freuen.

Familie Kulla

Mail an Familie Kulla schreiben