Beginn der Arbeiten Rund um den Dorfplatz zur Instandsetzung der Gehwegplatten

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass heute Morgen die lang ersehnten Arbeiten zur Instandsetzung des Bereichs rund um den Dorfplatz begonnen haben. Insbesondere werden hier die lose liegenden Gehwegplatten in Angriff genommen, um die Sicherheit rund um unseren Dorfplatzes und Spielplatzes zu verbessern.

Diese Maßnahme wurde nicht nur notwendig, sondern resultiert auch aus dem beharrlichen Einsatz des Bürgervereins, der sich vehement für die Aufwertung und Pflege “unseres Dorfes” einsetzt. Wir konnten erfolgreich bei Ortsbegehungen mit politischen Vertretern auf die Bedeutung dieses Projekts hinweisen und die notwendigen Ressourcen mobilisieren.

Abonnieren Sie am Besten unseren Newsletter, um keine weiteren Aktionen und Infos zu verpassen.

Werden Sie Mitglied – zur Online-Beitrittserklärung