Danke an das Team der Hubertusklause

Das Team der Hubertusklause hat vor dem Restaurant einen wunderschönen Weihnachtsbaum aufgebaut, an dem Grußkaren hängen, auf denen das Team frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünscht.

Der Vorstand des Bürgervereins findet, dass dies eine sehr nette Geste des Hubi-Teams ist, das in 2020 durch unruhige und nicht immer planbare Zeiten gehen musste, aber den Bürgern, Gästen und Ortsvereinen immer die Stange gehalten hat.

Als kleines Zeichen der Wertschätzung und Anerkennung haben wir dann auch eine Weihnachtskarte einlaminiert und ebenfalls an den Weihnachtsbaum gehangen, quasi als kleines Dankeschön für diese nette Geste des Hubi-Teams.

Wir wünschen euch einen guten Rutsch und für das kommende Jahr viel Glück und Erfolg, beruflich wie privat und wir hoffen, dass wir uns ganz, ganz bald wiedersehen.

Der Vorstand des Bürgervereins Geislar e.V.