Zirkus- und Begegnungsfest: Nur noch wenige Unterstützer fehlen uns

Am Samstag, den 24.09.2022 in der Zeit von 12:00 Uhr bis 18:00 Uhr findet nach zweijähriger, coronabedingter Pause endlich wieder unser Zirkus- und Begegnungsfest mit vielen Attraktionen für Kinder und Erwachsene statt.

Am 10.09.2022 hatten wir bereits um Unterstützung für die Umsetzung des Festes durch Mitglieder und Freunde des Bürgervereins gebeten – mit toller Resonanz: Vielen Dank hierfür.

Einige wenige Unterstützer werden dennoch noch benötigt, im einzelnen:

• Cafeteria/Kuchentheke:
    • Eine Schicht von 12:00 Uhr bis 14:00 Uhr
    • Aufgaben: Ausgabe von Kaffee/Kuchen gegen Wertmarken
  • Betreuung Spielestation:
    • Eine Schicht von 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr
    • Eine Schicht von 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr
    • Aufgaben: Betreuung von Spielestationen der Kinderrallye (z.B. Balancier-Parcours, Bausteine bauen) und Abstempeln eines Laufzettels für die Kinderrallye
  • Kuchenspenden:
    • Es fehlen noch sechs Kuchenspenden für die Cafeteria

Wir bitten daher alle Freunde und Mitglieder des Bürgervereins, sich in unseren Online-Schichtplan einzutragen, damit das Fest ein genau so großer Erfolg wird wie bei der Erstauflage im Jahr 2019: Wir brauchen Ihre Unterstützung.

Alternativ bitte mail an info@buergerverein-geislar.de.

Zum Schichtplan und der Möglichkeit, sich einzutragen

Zur Ausfüllhilfe für den Schichtplan