Container am Dorfplatz werden versetzt

Seit langer Zeit schon setzt sich der Bürgerverein unter dem Motto “Verschönerung des Dorfplatzes” unter anderem dafür ein, dass die Glas- Papier- und andere Container an einen anderen Platz versetzt werden.

Schon lange ist vielen Geislarern die Situation mit den Containern am Dorfplatz ein Dorn im Auge und zuletzt war es einfach nur noch unansehnlich, wie es dort aussah. Viele haben sich mit diesem Thema an den Bürgerverein gewandt und nun ist endlich Bewegung hineingekommen und die ersten Container wurden aufgelöst und an den neuen Standort am Friedhof an der Oberdorfstraße versetzt.

Der Bürgerverein Geislar begrüßt dies sehr, denn unter dem Motto “Verschönerung des Dorfplatzes” haben wir in den kommenden Monaten noch einiges vor.