Überraschungen für die Jüngsten in Geislar

Der Bürgerverein setzt sich auch in diesem Jahr wieder für die Jüngsten in Geislar ein.

So wurde am heutigen Tag von unserem Vorstandsmitglied René Nürnberger ein großes Paket mit Bastelmaterialien in der Kita RheinDampfer übergeben, zur großen Freude der vielen Kinder.

Aufgrund der Corona-Pandemie ließ sich leider keine größere Aktion mit den Kids auf die Beine stellen. Von daher haben wir uns dazu entschlossen, so den Kindern eine kleine Freude zu machen; vor allem jetzt in der Weihnachtszeit, wo das Wetter draußen etwas schlechter ist und die Kinder viel Zeit zum Basteln haben.

Vielleicht entsteht ja so auch das ein oder andere Weihnachtsgeschenk für die Eltern oder Großeltern.

Wir wünschen auf jeden Fall viel Spaß beim Basteln und eine schöne Vorweihnachtszeit!

Der Katholischer Kindergarten St. Joseph geht natürlich nicht leer aus und wird ebenfalls eine Überraschung bekommen.