Feedback der SWB zur Verschönerung der Stromkästen

Die SWB (Stadtwerke Bonn Energie und Wasser) hat uns auf deren facebook-Seite ein sehr schönes und positives Feedback zum Projekt “Verschönerung der Stromkästen in Geislar” geschickt.

Bekanntlich hatten wir bereits insgesamt neun Stromkästen (SWB und Telekom) verschönert, weitere sind in Planung. Wörtlich heisst es auf der facebook-Seite der SWB:

In Geislar wird’s immer bunter! 💙
Der Bürgerverein Geislar e.V. verschönert seit einiger Zeit graue Kästen im Ortsteil. Zwei Stromkästen sind nun dazu gekommen und zeigen Ansichten des historischen Geislar. Es gibt übrigens einen Rundgang dazu, den ihr bei dem schönen Wetter am Wochenende unternehmen könntet: https://buergerverein-geislar.de/historisches_geislar…

Zur facebook-Seite der SWB