Weitere Infos zum Trödelmarkt / Teilnehmer-Rekord

Angebot Dorfplatz

Die Vorbereitungen zum Geislarer Haus-Trödelmarkt am 26.03.2023 sind fast abgeschlossen.

Wir können bereits jetzt einen neuen Teilnehmer-Rekord vermelden: Mit den bisherigen 145 Anmeldungen haben wir die Bestmarke aus dem letzten Jahr übertroffen! …und es kommen täglich noch weitere Anmeldungen hinzu! Vielen lieben Dank an an Teilnehmer!

Auch unser kleines Rahmenprogramm ist in der Zwischenzeit etwas gewachsen:

So dürfen Besucher sich zusätzlich zu den zahlreichen privaten Verkaufsständen auf folgende Angebote auf dem Dorfplatz freuen:

• Imbisswagen (Verkauf von u.a. Pommes, Bratwurst und Curry-Wurst in verschieden Variationen)
  • DasPizzaPrinzip (Ofenfrische Pizza aus einem mit Holz geheizten Steinofen)
  • Haribo-Verkaufswagen (Verkauf von u.a. “Haribo” und frischem Popcorn)
  • Haus Michael mit ihrem tollen “Op Jöck” Angebot für alle Kinder und Jugendlichen von 12-14Uhr (Spiele / Getränke /Quatschen / Fußball / Hockey / Gesellschaftsspiele / Chillen)
  • Freiwillige Feuerwehr Geislar (mit ihrem Einsatzfahrzeug)

Zur Anmeldung zum Geislarer Haus-Trödelmarkt

Alle Infos zum Geislarer Haus-Trödelmarkt (für Verkäufer und Besucher)

Zur interaktiven Karte mit allen Verkaufständen