Wir wünschen Frohe Weihnachten

Liebe Mitglieder vom Bürgerverein Geislar e.V., liebe Geislarer*innen,

nach fast zwei Jahren der Einschränkungen waren wir voller Zuversicht in dieses Jahr gestartet. Diese Zuversicht wurde durch den Krieg in der Ukraine stark eingetrübt. Wir mussten wieder einmal neuen Krisen mit viel Flexibilität und Kraft begegnen.

Das menschliche Leid und die fehlende Planungssicherheit sind für viele von uns eine große Herausforderung. Auch wenn unsere Arbeit aufgrund dieser Umstände ein stückweit zur Nebensache wurde, können wir sagen, dass wir dieses Jahr einiges bewegt und angestoßen haben.

Wir sollten trotz der aktuellen Situation voller Hoffnung und Optimismus auf das nächste Jahr schauen. Auch das Jahr 2023 wird wieder neue Aufgaben und Herausforderungen haben, die wir gerne gemeinsam angehen.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien eine schöne Weihnachtszeit, frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage sowie einen guten Start ins neue Jahr!

Viele liebe Grüße

Bürgerverein Geislar e.V.