Gelungene Integration der Neubürger: Bericht in den Rheinischen Anzeigenblättern

Die Rheinischen Anzeigenblätter haben einen sehr schönen Bericht über unser Zirkus- und Begegnungsfest veröffentlicht, in dem auch die (ständig steigenden) Aktivitäten innerhalb des Ortes und der anderen Ortsvereine vorgestellt werden. Wörtlich heisst es:

“So die Sportwoche des TV Geislar, die Liederabende des MGV 1861, das Maifest des Junggesellenvereins, die Weiberfastnachtssitzung des Damenkomitees Frohsinn, der Martinszug, das Adventsansingen, Aktivitäten der KiTas, der Schule und der Kirchen, der Tag der Offenen Tür bei der Feuerwehr oder die jüngsten Formate: Das Familien- und Begegnungsfest für die Alt- und Neubürger zu Monatsbeginn und die wieder zum Leben erweckte Sommer-Laub Kirmes des JGV „Gemütlichkeit“ am 26. Oktober.”

Zum Artikel der Rheinischen Anzeigenblätter