Köttgang am Sonntag, den 16.06.2019

Bericht zum Köttgang am Sonntag, den 16.06.2019
Am Sonntag, den 16.06.2019 fand bei allerbestem Kaiserwetter unser diesjähriger Köttgang statt, wo wir für den Seniorentag und den Martinszug Spenden gesammelt haben.

Um 09:15 Uhr versammelten sich Vertreter der Ortsvereine Geislars am Vereinsheim und starteten den Köttzug im Neubaugebiet Geislar-West.

Hier wurden wir bereits von einigen Bewohnern freudig erwartet und schon am frühen morgen mit Getränken versorgt.

Über den ganzen Tag hinweg wurde das Dorf durchlaufen, bis am Abend der Köttgang auf der Geislarer Sportwoche ausklang.

Wir bedanken uns im Namen des Arbeitskreises Geislar für die vielen Spenden, die den Seniorentag und auch den Martinszug in ihrer Durchführung sichergestellt haben, aber auch für die zahlreichen Getränke und Snacks, die den “Köttgängern” an diesem Tag kredenzt worden sind.

Zur Galerie des Köttgangs 2019