Willkommen auf der Website des Geislarer Haus-Trödelmarktes

3. Geislarer Haus-Trödelmarkt am

Sonntag, den 21.04.2024 von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Am 27. März 2022 fand auf Initiative des Bürgervereins Geislar der 1. Geislarer Haus-Trödelmarkt statt.

Mit 144 Anmeldungen war diese Premiere bei bestem Wetter ein riesen Erfolg.

Am 26.März 2023 folgte die Wiederholung bei der sogar die Anmeldezahlen mit 149 Anmeldungen noch einmal übertroffen wurden.

Daher möchten wir natürlich auch in diesem Jahr am 21.04.2024 den dritten Geislarer Haus-Trödelmarkt veranstalten.

Die Anmeldung hierzu ist ab sofort über unser Anmeldeformular möglich:

—————->

Aktuelle Anmeldungen: 45

DAS WICHTIGSTE IN KÜRZE

Hier finden Sie alle wichtigen Infos und Downloads zum 3. Geislarer Haus-Trödelmarkt.

Zirkus- und Begegnungsfest am 05.10.2019 - Bürgerverein Geislar

Die Idee

Der Bürgerverein Geislar organisiert am Sonntag, den 21. April 2024 von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr den dritten Geislarer Haus-Trödelmarkt.

Unter dem Motto GEISLARER VERKAUFEN IM EIGENEN HOF ODER GARTEN können sich die Anwohner Geislars an dem Projekt beteiligen.

Wir geben weitere Details zu Themen wie Anmeldung, Spielregeln etc. rechtzeitig auf dieser Seite als auch über andere Kommunikationswege bekannt.

Wir richten für die Veranstaltung auch einen separaten Newsletter ein, für den Sie sich gerne anmelden können.

Infos für Besucher & Verkäufer

Die wichtigsten Eckdaten

Die wichtigsten Eckdaten schon einmal vorab:

• Die Teilnahme und die Inanspruchnahme sämtlicher Leistungen ist für alle Mitglieder vom Bürgerverein Geislar e.V. kostenlos
  • Nichtmitglieder bitten wir um die Zahlung einer Anmeldegebühr in Höhe von 3,50 Euro (Zahlungsdaten in der Anmeldebestätigung)
  • Die Registrierung erfolgt bevorzugt online
  • Werbung und Promotion für den Geislarer Haus-Trödelmarkt übernimmt der Bürgerverein Geislar
  • Die einzelnen Verkaufsstationen sind auf unserer Website in einer Karten zu sehen
  • Man kann sich über sein Smartphone bequem über die einzelnen Verkaufsstände informieren und sich zu einzelnen Stationen navigieren lassen

1. Geislarer Haus-Trödelmarkt - Bürgerverein Geislar

“Rahmenprogramm”

Für den Veranstaltungstag werden wir ein kleines Rahmenprogramm auf dem Dorfplatz zusammenstellen.

Die Planungen und Vorbereitungen laufen hierzu bereits – bleiben Sie neugierig.

Bereits verraten können wir Ihnen, dass die beliebte “Kinder-Rallye” dieses Jahr wieder zurück ist.

Zudem werden u.a. die neuen Pächter der Hubertusklause (Komedo) während der Veranstaltung für das leibliche Wohl sorgen.

Interaktive Karte mit Navigationsmöglichkeit

Anmeldung

Melden Sie sich schnell und bequem für Ihre Teilnahme am 3. Geislarer Haus-Trödelmarkt über unser Formular an.

Teilnehmen können ausschließlich Bürger aus dem Ort Geislar.

…oder werden Sie für einen Jahresbeitrag von nur 7,50 Euro ebenfalls Mitglied um auch so unsere weiteren Aktivitäten zu unterstützen.

Zur Anmeldung als Verkäufer am 3. Geislarer Haus-Trödelmarkt am 21.04.2024
Werden Sie Mitglied vom Bürgerverein Geislar e.V.
1. Geislarer Haus-Trödelmarkt - Bürgerverein Geislar

UNSERE UNTERSTÜTZER, FÖRDERER UND SPONSOREN